CDU-News
16.11.2013, 17:29 Uhr | Martin Hageböck
Entscheidung vertagt
Vorerst kein Zusammenschluß der Ortsverbände Ostentrop und Schönholthausen

Ostentrop - Auf der Mitgliederversammlung der CDU-Ortsunion Ostentrop am 14. November 2013 stimmten die elf erschienenen Mitglieder einstimmig für einen Zuammenschluss mit der Ortsunion Schönholthausen. Bei der fast zeitgleich stattgefundenen Ortsverbandsversammlung in Schönholthausen kam es zu einem Patt bei der Abstimmung. Ggf. wird man das Thema dort nochmals Anfang des Jahres 2014 auf der Tagesordnung der nächsten Versammlung haben.

Ziel der Vorstände beider Ortsunionen ist es, Synergien innerhalb eines Ortsverbandes für die beiden möglichen Kandidaten bei der Kommunalwahl für den Rat der Gemeinde Finnentrop der beiden Wahlkreise Ostentrop und Schönholthausen zu bündeln. Beide Ortschaften sind in vielen Bereichen, wie Grundschule, Kindergarten, Sport- und Schützenverein eng miteinander verzahnt.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Gemeindeverband Finnentrop  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.86 sec. | 61286 Besucher