CDU-News
22.08.2014, 15:12 Uhr | Martin Hageböck

Ortsverband Ostentrop informiert über Baumaßnahmen

Ostentroper Runde am 4. September 2014 um 18 Uhr im Gasthof Melcher, Dorfstr. 8
Mit der "Ostentroper Runde" geht´s auch nach der Kommunalwahl im Mai 2014 weiter. Zu einer Informationsveranstaltung lädt der Ortsverband nicht nur seine Mitglieder ein. Der stellvertretende OV-Vorsitzende und Ratsmitglied Martin Hageböck sagt dazu: "Wie immer ist die Veranstaltung offen für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Familienmitglieder, Nachbarn oder Freunde einladen und mitbringen."
Ostentrop -

Die Baumaßnahme eines Geh- und Radweges zwischen Ostentrop und Schönholthausen rückt näher. Zeitgleich zu diesem Neubau soll die St.-Lucia-Straße eine neue Fahrbahn-Deckschicht bekommen.

OV-Vorsitzender Meinolf Schröder: "Wir freuen uns, dass wir den Leiter Gebäude und Straßen der Kreiswerke Olpe (KWO), Herrn Ulrich Korreck, an diesem Abend begrüßen können. Herr Korreck wird uns die Bauprojekte vorstellen und erläutern."

Auf Veranlassung des Vorsitzenden Marcus Meyer sind auch die Mitglieder des Ortsverbandes Schönholthausen zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

OV-Schriftführer Julian Hageböck: "Neben der Bürgerinformation zu den Bauplanungen ist es an diesem Abend auch eine gute Gelegenheit, Fragen und Anregungen an unser Kreistagsmitglied Ulrich Tönnesmann und unser Ratsmitglied Martin Hageböck zu richten!".

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Gemeindeverband Finnentrop  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.47 sec. | 63049 Besucher