CDU-News
05.04.2017, 09:18 Uhr
Mitgliederehrungen der CDU Finnentrop
Mitgliederehrungen der CDU Finnentrop Jochen Ritter und MdB Dr. Matthias Heider in Schönholthausen
 Ganz im Zeichen der anstehenden Landtags- und Bundestagswahl stand die Mitgliederversammlung der CDU in Finnentrop. So konnten mit Jochen Ritter und MdB Dr. Matthias Heider gleich beide Kandidaten im Gasthof Steinhoff in Schönholthausen begrüßt werden.

Sie erläuterten ihre Ziele und Absichten für die kommenden Wahlen und stellten sich den Fragen der 60 Anwesenden, darunter allein acht Jubilare, die sich 25 bzw. sogar schon 40 Jahre in der CDU engagieren.

„ Wir ehren heute in der Summe 255 Jahre Mitgliedschaft in der CDU  –  eine beachtliche Zahl“, sagte Achim Henkel, der Finnentroper CDU-Vorsitzende. Die acht Jubilare sollten sich weiter aktiv in die Politik einmischen. Die CDU in der Gemeinde Finnentrop hat aktuell knapp 400 Mitglieder und ist die größte politische Organisation in der Gemeinde.

von links nach rechts: Stefan Oberkalkofen, Heinz Müller, Jochen Ritter, Gerd Weiler, Bertold Luke, Daniel Helmig, Reinhard Liek, Günter Sprenger, Karl Sprenger, Achim Henkel und MdB Dr. Matthias Heider

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Gemeindeverband Finnentrop  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.37 sec. | 61286 Besucher