CDU-News
06.05.2019, 22:32 Uhr
Zahlreiche Jubilare bei Finnentroper CDU
 Im Rahmen der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Finnentrop konnten der bisherige Vorsitzende Achim Henkel und Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Jochen Ritter im Beisein des Europaabgeordneten Dr. Peter Liese zahlreiche Jubilare ehren.

Die Geehrten erhielten neben ihrer Jubiläumsurkunde ein kleines Präsent. Ritter und Henkel dankten den Jubilaren für die jahrzehntelange Treue und Verbundenheit zur CDU.

Achim Henkel: „Es ist nicht selbstverständlich, auch in politisch schwierigen Zeiten, die es immer wieder einmal für eine Partei gibt, treu zu bleiben. Deshalb ist es eine besondere Ehre für mich, Ihnen und Euch heute hierfür zu danken.“  Auch Peter Liese ließ es sich nicht nehmen, den Jubilaren zu gratulieren, bevor er in seiner Rede die Wichtigkeit der Europawahl heraus stellte.

Foto mit der Jubilaren der CDU Finnentrop in der Reihenfolge von links nach rechts sind das:
Marcus Steinhoff, Meinolf Schröder (40 Jahre), der bisherige Vorsitzende Achim Henkel, Bernd Vogt, Berthold Zimmerman, Marcus Meyer, Reinhold Beckmann (50 Jahre), Sibylle Stipp, Hubertus Stipp, Manfred Eisel, Bärbel Eisel, Ralf Deitenberg, Mechthild Heimes, Christiane Höveler, Bernadette Gastreich, Hans-Georg Cremer und Günter Schneider (alle 25 Jahre).

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Gemeindeverband Finnentrop  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 79184 Besucher