Auf dem "Roten Platz" in Rönkhausen

CDU-Landtagsabgeordneter Jochen Ritter unterstützt CDU-Bürgermeisterkandidat Achim Henkel, CDU-Kreistagskandidat Hans-Georg Cremer und die CDU-Direktkandidaten Ralf Helmig und Heinz Müller zum Wahlkampf in Rönkhausen

08.09.2020 | CDU Finnentrop
Achim Henkel vor dem
Achim Henkel vor dem "Roten Platz" in Rönkhausen. (Foto: Martin Hageböck)

Der "Rote Platz" in Rönkhausen dient dem CDU-Ortsverband Rönkhausen mit seinem Vorsitzenden Werner Ruenaufer in Wahlzeiten als Standort für ihren Wahlkampfstand. Gemeint ist damit das Stück rot gepflasterter Bürgersteig im Kreuzungsbereich Lenscheider Straße / Glingestraße in Rönkhausen.

Am letzten Samstag ließ es sich unser CDU-Landtagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender Jochen Ritter nicht nehmen, den Wahlkampf in Rönkhausen zu unterstützen. CDU-Bürgermeisterkandidat Achim Henkel, CDU-Kreistagskandidat Hans-Georg Cremer und die CDU-Direktkandidaten Ralf Helmig und Heinz Müller verteilten Flyer und GiveAways und führten manches interessantes Gespräch. Viele der vorbeifahrenden Autoinsassen grüßten die anwesenden Wahlkämpfer, die sich über Zuspruch freuten.

Bilder vom Samstag in Rönkhausen: