CDU-Fraktion benennt ihren Fraktionsvorstand

Einstimmige Wahl auf der konstituierenden Fraktionssitzung

03.11.2020 | CDU-Fraktion Finnentrop | Finnentrop
Gestern Abend wurden die bekannten Personalien ergänzt um Ralf Paul Beckmann und Julian Hageböck. (Foto: CDU-Finnentrop)
Gestern Abend wurden die bekannten Personalien ergänzt um Ralf Paul Beckmann und Julian Hageböck. (Foto: CDU-Finnentrop)

Gestern Abend (2.11.2020) fand die konstituierende Fraktionssitzung statt. Alle Mitglieder des Fraktionsvorstandes der CDU-Fraktion Finnentrop wurden ohne Gegenstimme gewählt. Zu den bereits bekannten Personalien kamen Ralf Paul Beckmann und Julian Hageböck hinzu.

Erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender wurde Ralf Paul Beckmann. Zum Beisitzer gewählt wurde Julian Hageböck. Die bereits bekannten Personalien wurden per Wahl bestätigt.

Damit benennt die CDU-Fraktion auf der heutigen konstituierenden Ratssitzung folgenden Vorstand:

Gewählte Mitglieder:
  • Ralf Helmig, Fraktionsvorsitzender
  • Ralf Paul Beckmann, Erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender
  • Christiane Höveler, Zweite stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Geschäftsführerin
  • Julian Hageböck, Beisitzer
Auf der heutigen Ratssitzung zu wählende stellvertretende Bürgermeister der CDU:
  • Bernadette Gastreich, Erste stellvertretende Bürgermeisterin
  • Manfred Schloßmacher, Zweiter stellvertretender Bürgermeister
Mitglied/Gast aufgrund ihres Amtes:
  • Dirk Leibe, CDU-Gemeindeunionsvorsitzender
  • Achim Henkel, Ständiger Gast als CDU-Bürgermeister